Donnerstag, dem 19. Juni 2014, fand auch dieses Jahr wieder unser mittlerweile schon traditioneller Kindermessenausflug statt.

Nachdem wir uns beim Heurigen Grabner-Sederl gestärkt hatten, fuhren wir mit dem Bus auf die Hohe Wand.

Dort erwarteten uns schon 7 Alpakas und Lamas, mit denen wir uns auf eine 2stündige Wanderung begaben.

Auch die Fütterung der Rehe und Hirsche durfte bei diesem Ausflug nicht fehlen.

Natürlich wurden auch der Spielplatz und seine besonders steile Rutsche von uns erobert. Später wurden wir in einem der vielen Gasthöfe mit einem köstlichen Buffet empfangen.

Am Abend brachte der Bus viele müde und glückliche Kinder wieder sicher nach Sooss zurück. Die Kinder bedanken sich bei der Pfarre Sooss für einen wunderbaren Ausflug.

 

190614

Copyright by HV-Productions