Unser diesjähriger Ausflug der KINDERGRUPPE der Pfarre Sooss hat uns ins Stift Heiligenkreuz und in den Naturpark Sparbach geführt.

Nachdem Frater Isaak unseren 24 Mädchen und Buben interessantes erzählt und hinter so manche Kulissen des Stifts geführt hat,

durften wir am Mittagsgebet der Mönche dabei sein und im Gästerefektorium des Stiftes zu Mittag essen.

Mit einer Besichtigung und Vorführung des Glockenspiels durch Frater Mathias endete unser Besuch in Heiligenkreuz und

wir fuhren bei strahlendem Wetter zum Naturpark Sparbach wo sich die Kinder so richtig austoben konnten.

Bei einem Heurigenbesuch in Sooss ließen wir diesen schönen Tag ausklingen.

 

kg

Copyright by HV-Productions
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen