"In den Einkehrtag einsteigen aus dem Alltag aussteigen"

hieß es am Samstag den 02. Dezember 2017 in der Pfarre Sooß

 

Durch einen sehr Interessanten Einkehrtag führte uns Pater Michael Kuhn und Bruder Enrike aus der Gemeinschaft

„Koinonia Johannes der Täufer“ in Chemnitz.

beitrag

 

weiter Bilder zu diesem schönen Event ==>

 

Eröffnet wurde unser Einkehrtag mit dem Lobpreis und einem sehr Interessanten Vortrag. Bei einer gemeinsamen Kaffeepause wurde angeregt über das Erlebte diskutiert, nach einem gemeinsamen Gebet und Mittagessen gab es begleitend von 5 Geistlichen für alle die Möglichkeit der Beichte, diese wurde auch wirklich von vielen genutzt.

Der Krönende Abschluss war der gemeinsame Rosenkranz und die Heilige Messe.

 

Alles in allem ein wirklich aufregender und spannender Tag für alle, viele von uns freuen sich schon auf das kommende Jahr und den kommenden Einkehrtag.

Ein besonderer Dank gilt all den fleißigen Helfern die diesen Tag zu etwas ganz besonderen werden ließen.

Copyright by HV-Productions

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .