• Hl. Nikolaus bei der Kindermesse 2013

Auch heuer besuchte der Heilige Nikolaus wieder die Kindermesse in Sooß. Er bedankte sich vor allem bei den vielen Kindern für die schöne musikalische Gestaltung der Kindermessen. Ein herzliches "Vergelt's Gott" sagte er auch Anke Koternetz, Anita Stuefer und Elisabeth Schwarz für die Betreuung der Kinder. Ein herzliches Dankeschön richtete er auch an die Tischmütter Romana Mitterecker und Edeltraud Scherner, den Guten Geist und Mesner Richard Hintersteininger und der Organisatorin des Mehlspeisenmarktes Rosi Fuchs. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

kindermesse20131

 

Und im Anschluß besuchte der Heilige Nikloaus wieder unsere Kindermesse und brachte den Kindern wichtige Botschaften und Geschenke mit. Auch bedankte er sich bei den vielen HelferInnen die das ganze Jahr über zum Gelingen der christlichen Gemeinschaft beigetragen haben.

 

kindermesse2013

Copyright by HV-Productions